1. Home
  2. Rezept
  3. sesam kartoffeln aus dem ofen mit kräuterquark

sesam kartoffeln aus dem ofen mit kräuterquark

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
große kartoffeln8
Sesamkörner300 g
Kräuterquark1 kg
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.den ofen auf 200 grad vorheizen die kartoffeln waschen und so teilen das 2 hälften entstehen die oder fläche der kartoffel hälte mit öl bepinseln und nun den sesam drauf streuen alles auf ein blech packen aber vorher mit öl das blech ganz dün bepinseln. ab in den ofen damit 20 -30 minuten zwischen durch mal schauen ob sie gar sind kann auch schon nach 20n minuten sein kommt auf die grösse der kartoffel an.

    2.die kartoffeln raus aus dem ofen und mit quark servieren.

    3.guten appetit und gutes gelingen wünsch ich

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****l
    vom
    Profilbild von a****l

Auch lecker

Kommentare zu „sesam kartoffeln aus dem ofen mit kräuterquark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich