1. Home
  2. Rezept
  3. Muffins á la moi

Muffins á la moi

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Honeyballs, das sind runde Cornflageskugeln, es gehen auch normale50 g
Mehl250 g
Backpulver3 TL
Ei1
Joghurt, Vanille100 g
Milch100 ml
Zucker+1x Vanillezucker100 g
Öl80 ml
Vanillearoma½ Fläschchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Hihi, Eigenkreation und sie schmecken auch noch super, da hab ich ja mal was echt leckeres zusammengemanscht!! ((:: Also, zuerst das Mehl mit dem Backpulver in eine Schüssel sieben. Dann werden die Cornflakes zu Pulver verarbeitet (am besten in der Küchenmaschine...ich hab keine, deshalb musste der Pürierstab herhalten XD) und zu dem Mehl gegeben. Anschließend verrührt ihr Öl, Ei, Joghurt, Zucker und das Vanillearoma gründlich miteinander und gebt das Ganze zum Mehl...oder das Mehl halt dazu, ganz egal!((:: Nun alles verrühren un d in 12 Muffinförmchen füllen. 200°-20 Minuten. Wenn sie fertig sind könnt ihr eine Glasur auftragen wie ihr sie mögt, lecker schmeckts mit der ganz einfachen aus Puderzucker und Milch, aber Schokiglasur passt och. GUTEN APPETIT!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****i
    vom
    Profilbild von H****i

Auch lecker

Kommentare zu „Muffins á la moi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich