1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln1 kg
Zwiebeln2 Stk.
Salz, Pfeffer, Paprika, Gulaschgewürz, Nelken gemahlen, Fleischbrühe etwas
Tomatenmark und etwas Ketchup etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden. Mit wenig Fett kross anbraten, Tomatenmark und Zwiebeln zugeben und noch etwas anrösten und dann mit Fleischbrühe ablöschen. Salz, Pfeffer, Paprika und Gulaschgewürz zugeben und die Kartoffeln weichkochen. Zur Bindung evtl. noch ca. 4-5 EL Ketchup zugeben. Ganz zum Schluss eine Prise gemahlene Nelken zufügen. Dazu gibt es bei uns eine heiße Knoblauchwurst und Brötchen oder Baguette. Meine Familie liebt es!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****a
    vom
    Profilbild von t****a

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffelgulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich