1. Home
  2. Rezept
  3. Amputierter Fuß

Amputierter Fuß

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
1 kg Mett vom Schwein etwas
Zwiebel(n) etwas
Lebensmittelfarbe etwas
Tomatenketchup etwas
Brötchen, als Beilage etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Aus dem Schweinemett wird ein großer Fuß geformt. Je nach Geschicklichkeit kann man die Zehen sehr detailliert oder eher modellartiger ausformen. Als Zehnägel werden ausgeschnitten Zwiebelschichten drauf gesetzt. An der Stelle, wo der Amputations-Schnitt ist und der Knochen zu sehen sein sollte, kommt auch noch mal ein Stück Zwiebel im Querschnitt drauf. Will man es richtig ekelhaft haben, kann man auch noch etwas rote Lebensmittelfarbe draufgeben. Sieht fies aus, kommt aber super an und wird auch gegessen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****o
    vom
    Profilbild von b****o

Auch lecker

Kommentare zu „Amputierter Fuß“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich