Geflügelsalat

Rezept: Geflügelsalat
5
14053
20
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
200 g
Hühnerfleisch gegart
100 g
Erbsen grün gegart
100 g
Ananas Konserve
0,5 Dose
Mandarin-Orangen abgetropft
0,5 Glas
Champignons in Scheiben abgetropft
150 g
Salanaise Salatcreme 25% Fett
4 EL
Ananassaft
Salz
Pfeffer
1 Msp
Currypulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
14,3 g
Fett
8,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geflügelsalat

ZUBEREITUNG
Geflügelsalat

ANZEIGE
1
Das gegarte Hühnerfleisch klein schneiden. Mandarinen-Orangen und Pilze ja nach Grösse 1-2 mal durchscneiden.
2
Ananas abtropfen lassen, den Saft auffangen. Ananas in kleine Spalten schneiden.
3
Feisch, Erbsen, Mandarinen, Pilze und Ananas in eine Schüssel geben.
4
Salatcreme mit 4 EL Ananssaft, Salz, Pfeffer und Curry verrühren. Zu den anderen Zutaten geben und vorsichtig umrühren. Etwas ziehen lassen. Evt nachwürzen.

KOMMENTARE
Geflügelsalat

Benutzerbild von Test00
   Test00
Alle Zutaten passen gut zum Geflügel. Ich bedanke mich für dieses leckere Gericht. LG. Dieter
ANZEIGE
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Sehr, sehr leckeres Rezept. Hab ich mir gemopst...Sternchen gabs ja schon, grins...aber jetzt musste ich den einfach mal ausprobieren. Der war sehr lecker - bin begeistert!
Benutzerbild von bonnie4
   bonnie4
Das kommt schnellstens bei uns auf den Tisch. 5*****
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Mmmmmh..mag ich auch sehr gerne 5* LG Ursula
   G****8
Darf ich etwas davon abhaben? Leckere 5*** LG Grit

Um das Rezept "Geflügelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.