1. Home
  2. Rezept
  3. Tomaten-Mozarella-Appetithäppchen

Tomaten-Mozarella-Appetithäppchen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Toastbrot2 Scheibe
Tomate frisch2 Stück
Mozarella½ Stück
Basilikumpesto4 Teelöffel
Basilikumblätter4 Stück
Tomaten-Mozarella Gewürz etwas
Balsamireduktion etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Das Toastbrot toasten und vier gleiche Teile ausstechen(man kann Plätzchenausstechformen verwenden, aber auch ein beliebig grosses Trinkglas, wie man es möchte). Die Toaststücke mit dem Pesto bestreichen.

    2.Die Tomaten halbieren, den Käse in Scheiben schneiden, und ebenfalls ausstechen, mit der selben Form, wie das Toast. Die Mozarellascheibe und die Tomate mit dem Gewürz bestreuen. Nun die Mozarellascheibe auf das Toast, dann die Tomate, mit dem Zahnstocher fixieren. Zum Schluss noch mit dem Basilikumblatt und etwas Balsamicoreduktion garnieren, siehe Foto.

    3.Serviervorschlg: Ihr seht ich habe diese tollen kleinen Löffel genommen, ich finde, ist was fürs Auge.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****d
    vom
    Profilbild von s****d

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten-Mozarella-Appetithäppchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich