1. Home
  2. Rezept
  3. GEMÜSEPFANNE

GEMÜSEPFANNE

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
zwiebel1 mittlere
zucccini1 große
grüne paprika1
rote paprika1
gelbe paprika1
pilze500 gr
stange lauch1 große
bandnudeln500 gr
geräucherten speck wer keinen mag läßt ihn weg100 gr
granelen schon gereinigt und ohne schale500 gr
kokosnusmilch1 dose
sahne250 g
Pfeffer bunt1
salz1
paprikagewürz1
cayennepfeffer1
johann-lafer gemüsebrühe400 ml
öl1
rama zum braten ,soviel wie man zum braten braucht1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.ich wasche das ganze gemüse ab und schneide es klein sodas ich es in der pfanne langsam anbraten kann zuerst gebe ich die klein geschnittenen zwiebeln mit dem speck in die pfanne und schmore sie an, dann kommen die zuccini und die pilze dazu, sowie alle drei sorten von paprika und das lauch

    2.dann lass ich das gemüse schön braun anbraten und würze die gemüsepfanne nach meinem geschmack mit salz,paprika,cayenne und buntem pfeffer. dann geb ich ein halbes glas gemüsebrühe dazu und lass das ganze ziehen und die garnelen geb ich auch dazu in der zwischenzeit setzte ich den topf mit heißem wasser auf und koche die bandnudeln dann geb ich den rest der gemüsebrühe in die pfanne und lass das ganze noch mal richtig aufkochen

    3.zum schluß schmecke ich dann ab und würze zur not noch einmal nach,dann kommt die kokusmilch und die sahne dazu, und zu allerletzt hebe ich die bandnudeln unter die gemüsezubereitung und fertig ist die gemüsepfanne einfach lecker :-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****n
    vom
    Profilbild von l****n

Auch lecker

Kommentare zu „GEMÜSEPFANNE“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich