1. Home
  2. Rezept
  3. Radischen Maus

Radischen Maus

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
radischen20
schwarze Pfefferkörner60
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Zuerst die Radischen waschen und trokentupfen. Dann mit einem scharfen Messer als Ohrenabsatz kleine ritzen hineinschneiden. Unterhalb der Maus etwas für die Ohren abschneiden,so hat es auch noch seinen zweg das die Maus später nicht so leicht umfällt.

    2.Dann nehme ich die abgeschnittene Haut und steke sie an den Ohren fest. Die Pfefferkörner nehme ich nun und drücke sie vorsichtig als Näschen und Augen ein. Und schon ist die Maus fertig.

    3.Die Maüschen kann man gut am Vortag vorbereiten.Man muss sie dann halt nur in kaltem Wasser legen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****1
    vom
    Profilbild von b****1

Auch lecker

Kommentare zu „Radischen Maus“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich