1. Home
  2. Rezept
  3. Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse

Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fussili250 Gramm
Kartoffeln3
Zwiebel1
Leberkäse200 Gramm
Mexiko-Mix½ Dose
Passierte Tomaten250 Gramm
Gouda gerieben100 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Nachdem ich die Pizza-Muffins im Ofen hatte, hatte ich 1/2 Dose Mexiko-Mix und eine halbe Schachtel passierte Tomaten übrig. Also hab ich diese Zutaten einfach als Grundlage für einen leckeren Auflauf verwendet...:

    2.Die Nudeln und die Kartoffeln bissfest kochen, dann die Nudeln abgiessen und die Kartoffeln nach kurzem Abkühlen in Würfel schneiden. Den Leberkäse und die Zwiebel auch in Würfel schneiden.

    3.Alle Zutaten ausser dem Käse in eine grosse Auflaufform geben und vermischen.

    4.Nun den geriebenen Käse darüber streuen und im vorgeheizten Backofen bei 175° C ca. eine halbe Stunde backen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von anfaengerintotal
    vom
    Profilbild von anfaengerintotal

Auch lecker

Kommentare zu „Auflauf herzhaft - Nudel-Kartoffel-Auflauf mit Leberkäse und Gemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich