1. Home
  2. Rezept
  3. Kürbissüppchen

Kürbissüppchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Hokkaido1
Kartoffeln3
Instantbrühe1 Liter
Salz,Pfeffer,Muskatnuss,Maggi etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Hokkaido waschen,halbieren, die Kerne entfernen und noch ein, zweimal durchschneiden braucht nicht zu klein geschnitten werden geht sauschwer.Kartoffel schälen und würfeln alles zusammen mit der Brühe aufsetzen und weich kochen.Mit dem Pürrierstab mixen wenn nötig nachwürzen,falls zu dick noch etwas Wasser zugiessen. .

    2.ich habe vor dem servieren noch etwas Fleischwurst reingeschnitten war sehr lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****i
    vom
    Profilbild von a****i

Auch lecker

Kommentare zu „Kürbissüppchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich