Dill-Senf-Sauce zu Graved-Lachs-Brötchen

Rezept: Dill-Senf-Sauce zu Graved-Lachs-Brötchen
Hatte den Lachs gekauft , aber die Sauce vergessen. Also mußte ich sie selbst basteln.....das kam dabei heraus
Hatte den Lachs gekauft , aber die Sauce vergessen. Also mußte ich sie selbst basteln.....das kam dabei heraus
00:10
19
3444
11
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4 EL
Olivenöl
3 EL
Senf scharf
10 ml
Sahne
Salz , Pfeffer
Zitronensaft
1 Schuss
Balsamico-Essig
1 Pck
TK-Dill hatte keinen frischen zu Hause
200 gr
Lachs Graved
frische Brötchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2080 (497)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
54,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Dill-Senf-Sauce zu Graved-Lachs-Brötchen

ZUBEREITUNG
Dill-Senf-Sauce zu Graved-Lachs-Brötchen

ANZEIGE
1
Öl leicht erhitzen , Senf zu geben und solange rühren bis eine homogene Masse entsteht.
2
Sahne , Balsamoco und Zitronensaft ( Menge je nach gewünschten Säuregehalt ) unterrühren.
3
Dill unterheben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Zusammen mit dem Lachs servieren. Bilder sind hochgeladen

KOMMENTARE
Dill-Senf-Sauce zu Graved-Lachs-Brötchen

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
muss aufhören bekomme Hunger , doch meine Freunde kommen gleich dann geht´s zum Essen. LG Gina
ANZEIGE
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Tolles Ergebnis einer Bastelstunde! LG Gaby
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
das ist mein lieblingsessen 5 stars
Benutzerbild von romantica
   romantica
das habe ich mal eben ausgedruckt... 5** und lg anne
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Lecker lecker und * * * * *chen LG Frank

Um das Rezept "Dill-Senf-Sauce zu Graved-Lachs-Brötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.