Los
Newsletter bestellen

schnelle Pita

4,89
bisher 38 Bewertungen
, 9 Kommentare,
54 Mal favorisiert, 15809 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: schnelle Pita
Rezept mit Bild: schnelle Pita
Bild einstellen
1 PaketYufka Teigblätter -gibt es
beim Türken-
250 gr.Hackfleisch
8 Kartoffeln
1 Zwiebel
Sonnenblumenöl
Salz oder Vegeta
2 ELButter
1 BecherWasser

Rezept Zubereitung schnelle Pita

1 Zwiebeln und Kartoffeln im Quick-Chef zerkleinern. Hackin der Pfanne anbraten, mit Salz abschmecken.
2 Backofen auf 250° vorheizen. Ein Blech einfetten. Die Yufka-Blätter ausrollen mit etwas Öl bestreichen, auf der langen Seite etwas Hack und Kartoffeln verteilen uns zusammen rollen. Die Teigwurst auf das Belch legen. Diesen Vorgang wiederholen...
3 Die pita mit Öl bestreichen. ca. 20min backen (bis sie braun ist!). Dann auf 150° reduzieren und weitere 15min backen. In der Zeit Butter in einem Topf schmelzen und mit einem Becher Wasser mischen. Die Flüßigkeit auf der Pita verteilen. (In der Zeit wo die Pita bei 150° im Ofen ist)
Rezeptinfos für:

schnelle Pita

Schwierigkeitsgrad mittel
Zubereitungszeit nicht angegeben
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1222 (292)
Eiweiß 14,8 g
Kohlenhydrate 0,3 g
Fett 26,1 g
 
Lust auf flirten?
Lust auf flirten?
Nutzen Sie jetzt die Chance und knüpfen Sie nette Kontakte bei uns.
 
Idealgewicht?
Idealgewicht?
Der kostenlose Rechner verrät Ihnen, ob Sie das ideale Gewicht haben.

Kommentare (bisher 9) zu:

schnelle Pita

Bewertung für schnelle Pita bitte oben rechts abgeben!
Tellerwäscher
20.05.2012 20:15 Uhr
Informativer KommentarKann mir bitte jemand sagen wieviel Butter das sein soll, 1 Gramm ist ja wohl nicht richtig oder? Sorry ich will das zum ersten mal versuchen und habe leider keinen Plan. Danke
Tellerwäscher
29.08.2011 19:04 Uhr
muss ich auch mal wieder machen
Maître
12.11.2009 14:26 Uhr
bei dem Bild bekomm ich gleich hunger...jam jam
Profi-Koch
11.10.2009 11:08 Uhr
Hab ich schon oft gemacht! Schmeckt super lecker! 5*****
Maître
30.09.2009 21:39 Uhr
Kenne ich auch von anjastog...aber ohne Hack und Kartoffeln...ist ne tolle Version..5*
Küchenchef
28.09.2009 22:31 Uhr
Wird sofort ausprobiert...........VLG Angi
Maître
28.09.2009 20:03 Uhr
Wow,schon in meinem Kochbuch.5*****
Maître
28.09.2009 13:00 Uhr
Pita mache ich auch !! Ist super lecker !!!!! 5***** LG Steffi
Maître
28.09.2009 12:40 Uhr
aus meiner langjahrigen Erfahrung... kann es nur obermegalecker schmecken... 5*

schnelle Pita-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > schnelle Pita
© kochbar.de: schnelle Pita Rezept - schnelle Pita Rezepte kochen. Insgesamt 415812 Rezepte bei kochbar.de