1. Home
  2. Rezept
  3. Hauptgericht / Kinderkochen: Curry-Sahne-Pute

Hauptgericht / Kinderkochen: Curry-Sahne-Pute

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pute frisch500 gr
Curry-Grillsoße1 Flasche
Sahne200 ml
Pfirsiche1 Dose
Margarine etwas
Currypulver etwas
Reis2 Beutel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.In der Hoffnung, daß meine Küche am Sonntag nach dem Kochen wieder in ihren Ursprungszustand versetzt wird, habe ich unserem Filius erlaubt, das Rezept zu Hause umzusetzten. er hat mir versichert, daß es sehr sehr lecker war...

    2.Putenfleisch in Streifen oder Würfel schneiden, in etwas Margarine anbraten und mit Curry würzen.

    3.Die Grillsauce zufügen und die Flasche mit der Sahne ausspülen (gaaanz wichtig, hat mir mein Sohnemann mitgeteilt... ;o)

    4.Die Pfirsiche in kleine Stücke teilen und in der Soße mit erwärmen.

    5.Reis in Salzwasser garen und zur Putenpfanne reichen.

    6....ich wußte, daß da ein Haken an der Sache ist... 's Kind hat mir gerade mitgeteilt "Für den Nachtisch bist du zuständig!!!" Dann bin nämlich ich die letzte, die in der Küche rumwuselt und demnach auch wieder aufräumen muss... seufz...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schwarzwildbracke
    vom
    Profilbild von schwarzwildbracke

Auch lecker

Kommentare zu „Hauptgericht / Kinderkochen: Curry-Sahne-Pute“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich