1. Home
  2. Rezept
  3. "Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders

"Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Brot2 Scheibe
Fleischsalat50 g
Salat2 Blatt
Gekochter Schinken2 Scheibe
Gekochtes Ei1 Stk.
Cocktailtomaten2 Stk.
Spargel Konserve abgetropft1 kl.
etwas Butter o. Margarine Petersilie, pfeffer u. Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Brot mit etwas Butter oder Margarine bestreichen, Fleischsalat daraufstreichen, gewaschene Salatblätter darauf legen. Auf jede Schinkenscheibe Spargel - mal Spitzen rechts mal links überstehen lassen - auflegen und Schinken um den Spargel rollen.

    2.Die Röllchen nun Auf den Salat legen. Das ganze nun noch mit Eierscheiben oder vierteln, Tomaten und Petersilie garnieren salzen und pfeffern - fertig - guten Appetit Bei uns reicht diese Portion für 2 Personen ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****1
    vom
    Profilbild von c****1

Auch lecker

Kommentare zu „"Schinkenröllchen mit Spargel" mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich