American Brownies

Rezept: American Brownies
sehr schokoladig ;)
sehr schokoladig ;)
01:00
17
274727
107
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
250 g
Zucker
200 g
Schokolade oder Raspelschokolade
200 g
Butter
150 g
Mehl
175 g
Walnüsse gehackt
3
Eier Freiland
1 -2
Päckchen Vanillezucker
etwas
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2244 (536)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
48,9 g
Fett
35,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
American Brownies

ZUBEREITUNG
American Brownies

1
Am besten benutzt man für Brownies eine flache Auflaufform aus Blech (die werden in den USA zum Backen benutzt). Man kann sie natürlich auch auf dem Blech machen, muss dann aber die Menge anpassen damit sie nicht zu flach werden.
ANZEIGE
2
Die Form oder das Blech von innen einfetten. Die Eer, den Zucker und den Vanillezucker mit einem Schneebesen schaumig rühren und beiseite stellen.
3
Die Schokolade mit der Butter bei möglichst geringer Hitze im Wasserbad schmelzen. Dabei sehr genau darauf achten, dass kein Wasser in die Schokomischung kommt. Benutzt man normale Schokolade (keine Raspelschokolade), sollte man sie vorher in kleinere Stücke brechen, sonst schmilzt sie nicht so gut.
4
Die Schokoladen-Butter-Mischung abkühlen lassen, sonst flocken die Eier beim Mischen aus.
5
Die kalte Schokoladen-Butter-Mischung mit dem Schneebesen in die Ei-Zucker-Mischung rühren und den Backofen auf 175 Grad vorheizen.
6
Die gehackten Walnüsse, das Mehl und eine Prise Salz einarbeiten und den Brownieteig in die Auflaufform oder auf das Blech streichen.
7
Bei 175 Grad 20-30 Minuten backen. Dabei ab 20 Minuten gut darauf achten, die Brownies nicht zu lange im Ofen zu lassen- richtige Brownies sind "chewy" (also sehr saftig; in Norddeutschland würde man vllt sogar "klitschig" sagen) und keinesfalls knusprig. Die Brownies in der Form etwas abkühlen lassen und in Rauten oder Rechtecke schneiden.

KOMMENTARE
American Brownies

   Cookie2014
Sehr lecker, war zuerst skeptisch, weil ja doch ziemlich viel Zucker drin ist, wurden aber nicht enttäuscht :-). Mit der Schokolade werden wir allerdings noch experimentieren und werden uns berichten wenn es noch besser wird ;-).
ANZEIGE
   Milka0211
Ich hab vergessen ich gebe 5 stars
   Milka0211
Wow bin begeistert ehrlich nur hab ich sie ein bisschen zu lange gebacken deshalb ist es oben jetzt hart....
   Milka0211
Sorry das ich so ausgerastet bin... Ich versuche es grad noch mal...
   Milka0211
MEINUNG GEÄNDERT DIE SWIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ABGEHÄRTET WEGEN DEM GANZEN SCH**** ZUCKER ICH GEBE 0* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :@:@:@:@:@ -:(

Um das Rezept "American Brownies" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.