1. Home
  2. Rezept
  3. Halloween-Gebäck

Halloween-Gebäck

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Mehl500 g
Butter250 g
Zucker250 g
Eier3
Backpulver½ Päckchen
etwas Zitronenschale etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ale Zutaten werden rasch zusammen gearbeitet,den Teig 1 Std kalt stellen.Nun wird er ausgewellt und Figuren ausgestochen und backt diese goldgelb.Nach dem backen verziere und dekoriere ich sie noch.

    2.Mit diesem Rezept backe ich mein Weihnachtsbuttergebäck,ist übrigens vom 30.11.66 ein altes Heft aus meiner Berufsschulzeit. Bilder kommen nach

    3.einige werden auch doppelt mit Marmelede zusammengesetzt wobei ich bei einem Plätzchen ein Loch ausstechen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****i
    vom
    Profilbild von a****i

Auch lecker

Kommentare zu „Halloween-Gebäck“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich