1. Home
  2. Rezept
  3. "raffiniertes", anderes lecker Brötchen

"raffiniertes", anderes lecker Brötchen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Brötchen2 Stk.
Gekochter Schinken4 Scheibe
Gekochtes Ei2 Stk.
Champignons frisch4 Stk.
Olive gefüllt4 Stk.
Cocktailstrauchtomaten4 Stk.
Basilikumpesto2 TL
Basilikumspitzen2
Petersilie gehackt etwas
Chester Dreiviertelfettstufe4 Scheibe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ofen auf ca.180 grad vorheizen. Brötchen aufschneiden (können auch vom Vortag sein, da sie aufgebacken werden) und mit wenig Butter bestreichen. Schinken verteilen - bitte gleichmäßig-wegen Futterneid ;-) Oliven, Tomaten, und Champignons in Scheiben schneiden- drauflegen-

    2.Petersilie rupfen oder hacken- auch drauf. Nun noch die Chesterscheiben obendrauf und 1 Olivenscheibe und ab in den Ofen - ich nehme den Turbo 3000 - Glasgrill- ofen u. Konvektomat in einem. Nun noch appetitlich anrichten und genießen......mach ich auch nur für mich so, wenn ich allein bin, denn das Auge ißt mit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****1
    vom
    Profilbild von c****1

Auch lecker

Kommentare zu „"raffiniertes", anderes lecker Brötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich