1. Home
  2. Rezept
  3. Fl/Schwein: Fladenpizza

Fl/Schwein: Fladenpizza

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fladenbrot1
Tomaten passiert500 ml
Frischkäsezubereitung Magerstufe200 g
Salz etwas
Pfeffer etwas
Oregano etwas
Thymian etwas
Nackensteak600 g
Spitzpaprika rot3
Zwiebel1
Mais1 Dose
Edamer gerieben150 g
Pizzagewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wir wollten eigentlich grillen, aber das Wetter war uns nicht hold. Also warteten ein Fladenbrot und ein paar Nackensteaks auf seine Verwendung. Und folgendes kam dabei heraus.

    2.Fladenbrot einmal durchschneiden und aufklappen. Die passierten Tomaten mit dem Frischkäse und den Gewürzen pikant abschmecken. Auf die Fladenhälften streichen. Das Fleisch schnetzeln und mit der Zwiebel in einer Pfanne ganz kurz anbraten, würzen mit Salz und Pfeffer. Auf die Tomatensoße geben.

    3.Paprika waschen, entkernen und in Streifen schneiden. Zusammen mit dem Mais auf den Fladenhälften verteilen. Mit Käse bestreuen, mit etwas Pizzagewürzmischung bestreuen und im Ofen bei 200 °C ca. 10 Minuten goldgelb überbacken, bis der Käse zerlaufen ist.

    4.Uns hat es geschmeckt, wir haben jeder eine Halbe geschafft, obwohl sie sehr mächtig war. Ich wünsche euch guten Appetit. TIPP: Dieses Rezept kann mit verschiedenen Beilagen, evtl auch Resten, beliebig abwandeln.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BK858
    vom
    Profilbild von BK858

Auch lecker

Kommentare zu „Fl/Schwein: Fladenpizza“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich