1. Home
  2. Rezept
  3. Chili Con Gabi

Chili Con Gabi

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch gemischt500 Gramm
Kidney-Bohnen Konserve - etwa soviel wie Hack2 Dosen
Mais1 Dose
Passierte Tomaten2 Packerl
Zwiebel1 große
Olivenöl, Gemüsebrühe etwas
Chilischote rot4 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Dieses Wochenende wieder mal Besuch, wieder Männermägen zu füllen und bei diesen Zwei war ein Chili genau das Richtige. Schnell sollte es dann auch noch gehen, also war ich dann blitz schnell beim Zubereiten.

    2.Die Zwiebel entkleiden, dann schneiden

    3.Bohnen und Mais befreien und abtropfen lassen

    4.Zwiebel in Olivenöl erhitzen und dann das Hack darin sehr gut anrösten - mit etwas Gemüsebrühe ablöschen

    5.Die Böhnchen und Mais zugeben und danach die passierten Tomaten - gut köcheln lassen

    6.Chili`s schneiden und zugeben - alles nochmals köcheln lassen - abschmecken und fertig

    7.Dazu Weißbrot und die Männer sind glücklich

    8.Fotos kommen bald

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schokotraum27
    vom
    Profilbild von Schokotraum27

Auch lecker

Kommentare zu „Chili Con Gabi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich