Los
Newsletter bestellen

Apfelmus - Tiramisu

FRUCHTIG - LECKER
4,87
bisher 31 Bewertungen
, 11 Kommentare,
14 Mal favorisiert, 4498 Mal aufgerufen
Drucken
Zu Favoriten
Rezept Melden
Zutaten für
Personen
Rezept: Apfelmus - Tiramisu
Rezept mit Bild: Apfelmus - Tiramisu
Bild einstellen
700 GrammApfelmus Glas
0.5 Teelöffel (gestrichen)Zimt
1 Teelöffel (gestrichen)Zitronensaft
250 GrammQimiQ / Sahnebasis
250 GrammSchlagsahne steif
60 StückLöffelbiskuits / Biskotten
125 mlMilch
0.5 Teelöffel (gestrichen)Zimt
Zimt oder Kakao zum
Bestreuen

Rezept Zubereitung Apfelmus - Tiramisu

1 Das QimiQ / Sahnebasis glattrühren, Apfelmus, Zitronensaft, Zimt dazurühren und gut vermischen, die geschlagene Schlagsahne vorsichtig unterheben. Die Löffelbiskuit / Biskotten mit der Milch- Zimt- Mischung benetzen und mit der Apfelmuscreme schichtweise in eine beliebige Form geben. Mit Apfelmuscreme abschliessen und über Nacht oder mindestens 4 Stunden in den Kühlschrank stellen. Vor dem Servieren noch mit Zimt oder Kakao bestreuen.
Rezeptinfos für:

Apfelmus - Tiramisu

Schwierigkeitsgrad leicht
Zubereitungszeit ca. 35 Minuten
Preiskategorie
 
Nährwerte pro 100 g:
kj(kcal) 1122 (268)
Eiweiß 2,5 g
Kohlenhydrate 6,5 g
Fett 26,5 g
 
Lust auf flirten?
Lust auf flirten?
Nutzen Sie jetzt die Chance und knüpfen Sie nette Kontakte bei uns.
 
Idealgewicht?
Idealgewicht?
Der kostenlose Rechner verrät Ihnen, ob Sie das ideale Gewicht haben.

Kommentare (bisher 11) zu:

Apfelmus - Tiramisu

Bewertung für Apfelmus - Tiramisu bitte oben rechts abgeben!
Maître
14.10.2009 19:16 Uhr
Habe es heute gemacht und musste sagen es war soooooooooo gut und lecker 5 Sterne
Maître
11.10.2009 21:58 Uhr
sieht ja sehr lecker aus 5*****
Maître
07.09.2009 20:45 Uhr
megalecker....5*chen und GGVLG Tina
Maître
03.09.2009 00:56 Uhr
ohhhh himmlisch L*G sonja
Küchenchef
02.09.2009 00:03 Uhr
oh lecker hmmm 5***** lg Ingrid
Küchenchef
01.09.2009 21:05 Uhr
apfelmus ist immer jut
Maître
01.09.2009 19:37 Uhr
Also, wie ich sehe, hast du dir schon ein Stück genommen..... der Rest ist aber für mich!! *frechgrins* 5* LG, Anna
Maître
01.09.2009 18:45 Uhr
Leckerschmecker. 5* LG
Maître
01.09.2009 16:54 Uhr
Hört und liest sich lecker. Frage: kann man statt QimiQ - das ich nicht kenne - Sahne nehmen? LG Heidi
Maître
01.09.2009 16:39 Uhr
Sieht das aber gut aus. Ist noch was übrig?

Apfelmus - Tiramisu-Rezept kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.

Kochbar.de > Rezept > Apfelmus - Tiramisu
© kochbar.de: Apfelmus - Tiramisu Rezept - Apfelmus - Tiramisu Rezepte kochen. Insgesamt 415776 Rezepte bei kochbar.de