1. Home
  2. Rezept
  3. grillfisch

grillfisch

12 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Petersilie ,Rosmarien Meeressalz Pfeffer4
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
12 Min
  • 1.Du benötigst: * 4 Forellen * 1 Bund Petersilie Meeressalz , Pfeffer , Rosmarien ,Zitronensaft * 4 Stengel Rosmarin * Zitronensaft * Pfeffer * Meersalz * Fischgrillformen line 1 Das Würzen Etwas Salz und Pfeffer in den Forellenbauch geben und die Forelle etwas damit einreiben. Dann die Kräuter in die Forelle: entweder am Stück oder klein gehackt, je nach Belieben. line 1 Das Grillen Die fertige Forelle nun in die Fischgrillformen legen und ab damit auf den Grill. Von jeder Seite sollte der Fisch ca. 6 Minuten auf dem Grill bleiben. Die Kohle muss sehr heiß sein, damit es auch wirklich so schnell geht.

    2.Etwas Salz und Pfeffer in den Forellenbauch geben und die Forelle etwas damit einreiben. Dann die Kräuter in die Forelle: entweder am Stück oder klein gehackt, je nach Belieben. line 1 Das Grillen Die fertige Forelle nun in die Fischgrillformen legen und ab damit auf den Grill. Von jeder Seite sollte der Fisch ca. 6 Minuten auf dem Grill bleiben. Die Kohle muss sehr heiß sein, damit es auch wirklich so schnell geht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****2
    vom
    Profilbild von t****2

Auch lecker

Kommentare zu „grillfisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich