1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe

Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch gemischt500 g
Zwiebel1 grosse
Lauch2 Stangen
Möhren4 grosse
Gemüsebrühe1 Lieter
Salz1 prise
Pfeffer1 prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Hackfleisch mit einer gewürfelten großen Zwiebel anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen, beiseite stellen Lauch putzen und in Ringe schneiden, im einem Topf braten, bis sich das Volumen etwa halbiert hat, dann die geraspelte Möhren dazu geben und mit dem Lauch einköcheln lassen. Das Hackfleisch wieder dazu geben und mit Gemüsebrühe aufgießen. Sahneschmelzkäse unterrühren Anmerkung und Kochtipps für Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe Ich habe noch ein paar Pellkartoffelwürfel, die von gestern übrig waren, mit dazu gegeben; gänzlich diätunwillige können mit dem Hackfleisch auch noch Speck oder Kassler Würfel mitbraten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****e
    vom
    Profilbild von K****e

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich