1. Home
  2. Rezept
  3. Lachsfilet in Nudel mit Käsesauce a la Weight Watchers - so mag ich meine Nudeln am liebsten

Lachsfilet in Nudel mit Käsesauce a la Weight Watchers - so mag ich meine Nudeln am liebsten

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Frischkäse Kräuter unter 5 %150 g
Stück Lachs1 kleines
Gemüsebrühe 200 ml Wasser2 tl
Petersilie1 Bund
Schnittlauch1 Bund
Nudeln dazu gibt s
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Pro Portion 6,5 Points Nudeln in Salzwasser kochen, 200 ml Brühe in einer Pfanne aufkochen lassen und Frischkäse einschmelzen und köcheln lassen. Das Lachsfilet in kleine Stücke schneiden, in die Sosse legen und simmern lassen. Mit Petersilie und Schnittlauch verfeiern.

    2.Nch Geschmack noch Salz und Pfeffer dazu... mit Nudeln anrichten

    3.Nudeln wurden als Sattmacher gerechnet schnell - lecker- günstig- gut !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****1
    vom
    Profilbild von s****1

Auch lecker

Kommentare zu „Lachsfilet in Nudel mit Käsesauce a la Weight Watchers - so mag ich meine Nudeln am liebsten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich