1. Home
  2. Rezept
  3. Rotbarsch in Erdnusskruste

Rotbarsch in Erdnusskruste

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Erdnuss entfettet100 g
Semmelbrösel3 El
Rotbarsch tiefgefroren2
Ei1
Vollmilchjoghurt150 g
Limettensaft1 EL
Salatgurke75 g
Asiatische Chili Sauce siehe KB5 EL
Koriander frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Erdnusskerne fein hacken und mit den Semmelbrösel mischen.

    2.Die 2 Rotbarschfilets antauen lassen und in Stäbchen schneiden.

    3.Das Ei verquirlen. Die Fischstäbschen noch angefroren in Mehl wenden, durch das Ei zíehen und in den Erdnussbröseln wenden.

    4.In einer Pfanne mit Öl ausbacken.

    5.Für die Sauce Joghurt mit Limettensaft gewürfelter Salatgurke, Koriandergrün und der Chili Sauce mischen, salzen und pfeffern.

    6.Statt meiner selbstgemachten Asiatischer Chili Sauce kann man auch eine fertige Sweet Chili Sauce nehmen. Schmeckt mit meiner natürlich viiiiiiel besser!!!!!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pastapabst
    vom
    Profilbild von Pastapabst

Auch lecker

Kommentare zu „Rotbarsch in Erdnusskruste“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich