1. Home
  2. Rezept
  3. Sandwichs

Sandwichs

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Toastbrot16 Scheiben
Scheibletten2 Päckchen
Salami1 Päckchen
Ananas Konserve abgetropft1 Dose
Würstchen Konserve1 Dose
Tomatenketchup1 Flasche
Sandwichcreme1 Flasche

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Immer zwei Scheiben Toastbrot (4 Scheiben/Person = 2 Sandwichs/Person) vor sich legen und beide mit der Sandwichcreme bestreichen. Nun jeweils eine Scheibe Käse auf die Brote legen. Auf einer Seite nun etwas Ketchup geben und darauf eine Scheibe Salami. Auf die Salami eine Scheibe Ananas legen und die zweite Brotscheibe mit dem Käse darauf legen.

    2.Mit den nächsten beiden Scheiben Toast genauso verfahren, nur statt der Salami längs halbierte Würstchen darauf legen. Die Sandwichs nun auf dem elektrischen Tischgrill (zuklappbar), im Ofen oder der Mikrowelle grillen bis der Käse geschmolzen ist. Im Tischgrill bekommen die Sandwichs dunkle Grillstreifen (lecker).

    3.Natürlich können die Sandwichs auch nach belieben mit anderen Zutaten belegt werden. Mein Bruder schmiert auf seine Salami gerne Nuss-Nougat-Creme (Ihhgitt), also jedem wie es ihm schmeckt.

    4.Die Sandwichs gleich heiss genießen oder vorbereiten und dann kalt genießen. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Reonar
    vom
    Profilbild von Reonar

Auch lecker

Kommentare zu „Sandwichs“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich