schnelles gebratenes Hähnchen

Rezept: schnelles gebratenes Hähnchen
super schnell, super einfach, super knusprig
super schnell, super einfach, super knusprig
00:35
10
16011
39
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1
Hähnchen
Salz
Paprikapulver
Butter
Brathähnchengewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
schnelles gebratenes Hähnchen

ZUBEREITUNG
schnelles gebratenes Hähnchen

1
Das Hähnchen waschen und mit Küchenpapier abtupfen. Mit Salz, Paprika und Brathähnchengewürz einreiben. Ein geeignetes Mikrowellengefäß (mit Deckel!) mit Wasser ausspühlen, das Hähnchen mit der Brust nach unten in das Gefäß legen.
2
13min bei 600Watt in der Mikrowelle garen. Mit Butter bepinseln und 17min ohne Deckel im Ofen bei 200° braten.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Muckisale

KOMMENTARE
schnelles gebratenes Hähnchen

   L*****a
Gute Idee und eindlich wieder ein Rezept für den Ultra
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
so hab ich Hähnchen auch noch nicht gegessen,schnell und lecker kommt ganz schnell in mein KB 5* und GLG Doris
Benutzerbild von Heinzimaus
   Heinzimaus
super muß ich ausprobieren klasse idee 5 *****
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Also wenn das nicht genial ist...und wie das aussieht ..hmmm..5*
Benutzerbild von Sarahlein82
   Sarahlein82
...dann aber bitte nicht im Ultra, golfvornholz!!! Ansonsten kann ich das Rezept nur weiterempfehlen, so mach ich es auch immer, schmeckt wie vom Hähnchenwagen, einfach klasse! 5 *****, Liebe Grüße Sarah

Um das Rezept "schnelles gebratenes Hähnchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.