1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta mit Tomatensosse,gegrilltem Gemüse und Schafskäse

Pasta mit Tomatensosse,gegrilltem Gemüse und Schafskäse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nonnas Tomatensugo1 Rezept
Antipasti:Biggis Grillgemüse1 Rezept
Schafskäse200 g
Pasta400 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Juhuuuuuuuuuuuuu meine Lieben, ich wusste nicht zu welchem meiner beiden Rezepte ich das Foto einstellen sollte...darum hab ich ein seperates Rezept gemacht.Ich wollte es aber euch nicht enthalten...denn das schmeckt sooooooooo lecker...war unser Abendessen Heute

    2.Das Tomatensugo und das Grillgemüse zubereiten (Rezepte stehen in meinem KB).Den Schafskäse in kleine Würfel schneiden und unter das Grillgemüse mischen.Die Pasta in reichlich Salzwasser al dente kochen,abgiessen und unter das Tomatensugo mischen,auf Tellern anrichten und die Gemüse-Käse-Mischung daraufgeben

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Biggischuhwerk
    vom
    Profilbild von Biggischuhwerk

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta mit Tomatensosse,gegrilltem Gemüse und Schafskäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich