1. Home
  2. Rezept
  3. Tomatenbutter

Tomatenbutter

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Butter250 gr.
Tomatenmark3 EL
Sojasoße2 EL
Knoblauchzehe fein gehackt etwas
7 Kräuter TK etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Butter am besten mit einer Gabel glatt rühren, dann die anderen Zutaten dazu (nur ein kleines Stück Knoblauch nehmen) und alles durchmischen. Ist ein leckerer Brotaufstrich und passt auch gut zu gegrilltem.

    2.Und mal etwas anderes als die typische Kräuterbutter. Ich mache meist meine Kräuterbutter, meine Tomatenbutter und meine Sonnenblumenkernbutter und friere den Rest dann ein und hole mir dann immer das was ich gerade brauche.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****1
    vom
    Profilbild von m****1

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatenbutter“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich