1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch-Soße zum Lachsfilet

Fisch-Soße zum Lachsfilet

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eigelb1
Öl1 Esslöffel
Zucker2 Esslöffel
Senf mild1 Esslöffel
Dill1 Bund
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Eigelb mit ÖL verrühren, dann die anderen Zutaten unterrühen. Mit Senf vorsichtig anfangen, erst mal ein Löffel dazu tun und abschmecken. Nach eigenem Gefühl etwas mehr nehmen.

    2.Es sollte viel Dill an die Soße kommen, diesen klein rupfen und schneiden, nicht die Stiele benutzen.

    3.Die Soße gehört unbedingt zu meinem Rezept, gebeizer Lachsschwanz.

    4.Ich habe das Rezept extra nur für 4 Personen angegeben, da uns die Soße fast zu wenig war zum gebeizten Lachs. Kommt darauf an, wie gerne man dipt mit dem Brot. Also evt. einfach verdoppeln.

    5.Schmeckt auch gut zu hart gekochten Eiern

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Tischdeckentante
    vom
    Profilbild von Tischdeckentante

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch-Soße zum Lachsfilet“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich