1. Home
  2. Rezept
  3. Kassler mit Ananas und Zwiebeln

Kassler mit Ananas und Zwiebeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 7 Personen
Kasslerkamm ohne Knochen1 ½ kg
Ananas2 büchsen
Zwiebeln frisch6 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Denn Knochen vom Kasslerkamm lasse ich beim Metzger gleich mit rausschneiden. So spar ich mir einen Arbeitsgang. Das Fleisch in ein tiefes Backblech legen.

    2.Zwiebeln in etwas größere Stücke schneiden und auf das Backblech geben.

    3.Die Ananas samt dem Saft mit auf das Blecht. Und bei 180 °C auf mittlerer Schiene Backen. Ab und zu mit dem Sud übergießen. Fertig ist es wenn es oben etwas gebräunt ist.

    4.Das Fleisch dann in Scheiben schneiden und mit den Zwiebeln und der Ananas servieren. Dazu Baguette reichen. Schnell und einfach und schön zum Vorbereiten. Also meine Gäste lieben das immer wenn ich das mache.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von 8****0
    vom
    Profilbild von 8****0

Auch lecker

Kommentare zu „Kassler mit Ananas und Zwiebeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich