1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza-Toast

Pizza-Toast

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Sandwichtoast5 Scheiben
Schmand½ Becher
Putensalami, die hauchdünn geschnittenen, gibts beim Lidl6 Scheiben
Kochschinken, hauchdünn geschnitten, gibts ebenfalls beim Lidl14 Scheiben
rote Paprika½
Frühlings-/Lauchzwiebeln2 Stangen
Butterkäse5 Scheiben
ein paar Ananasstücke etwas
Pizzagewürz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Den Schmand mit einem Teelöffel Pizzagewürz mischen. Paprika und Frühlingszwiebeln würfeln bzw. in Ringe schneiden.

    2.Die fünf Toastscheiben (ich hab fünf genommen, mein Mann isst drei und ich nur zwei) mit dem Schmand-Pizzagewürz-Gemisch bestreichen. Auf drei Toastscheiben habe ich jeweils zwei Scheiben Salami und zwei Scheiben Kochschinken gelegt, auf die anderen Scheiben jeweils vier Scheiben Kochschinken.

    3.Auf Salami-Kochschinken habe ich Paprikawürfel und die Lauchzwiebeln verteilt, auf den Kochschinken die Ananasstücke. Mit dem Butterkäse belegen (ich habe die Käsescheiben einmal in der Mitte geteilt, dann passt es besser drauf) und den Käse noch mit etwas Pizzagewürz bestreuen.

    4.Im vorgeheizten Ofen (Heiß-/Umluft) 170° Grad etwa 15 Minuten überbacken.

    5.P.S. Das Gemüse kann natürlich variieren, z.B. Tomaten, Pilze...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza-Toast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich