1. Home
  2. Rezept
  3. Gerupfter Käse

Gerupfter Käse

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Camembert5 Stück
Zwiebel groß1
Butter175 g
Schmelzkäse natur200 g
Quark1 Esslöffel
Paprika edelsüß, Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Zwiebel klein würfeln, Camenbert (ein paar St. vor dem Verarbeiten aus dem Kühlschrank legen) ganz klein rupfen, Butter in kleinen Stückchen dazu, Schmelzkäse ebenfalls. Mit den Händen (so mach ich es - darf aber auch gerne Küchenmaschine genommen werden) gut verkneten.

    2.Falls der Käse zu trocken sein sollte, einfach den Quark noch unterarbeiten. Paprikapulver zufügen, bis der Käse eine schöne Färbung hat. Mit Salz, ein kleinwenig Pfeffer abschmecken. Fertig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****a
    vom
    Profilbild von L****a

Auch lecker

Kommentare zu „Gerupfter Käse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich