1. Home
  2. Rezept
  3. Baileynana

Baileynana

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Milch250 ml
Banane frisch½ Stück
Baileys4 cl
Zucker1 TL
Zimt1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Eine halbe Banane und etwa 250 ml kalte Milch in den Elektromixer, dazu noch ein Teelöffel Zucker geben und alles mindestens 1 Minute lang auf höchster Stufe durchmixen. Dann in ein ausreichend großes Becherglas geben und den Bailey's direkt ins Glas dazu. Noch einmal umrühren.

    2.Am besten macht man immer gleich 2 von diesen wunderbaren Shakes, dafür einfach die Mengen doppeln. Tipp: Für die Winterzeit noch eine Prise Zimt vor dem Mixen dazugeben...

    3.Mit Strohalm servieren. Man kann auch oben auf den Drink noch etwas Zimt streuen, schmeckt damit nur noch leckerer!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von deathangel
    vom
    Profilbild von deathangel

Auch lecker

Kommentare zu „Baileynana“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich