1. Home
  2. Rezept
  3. Tomatensuppe

Tomatensuppe

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebel1 Stk.
Linsen1 Dose
Markklößchen1 Packung
Instant Wok Nudeln50 g
Frischkäse1 EL
Maggi Meisterklasse Tomaten-Creme-Suppe fettarm1 Tüte
Salz, Pfeffer, Chiliflocken, etwas
frischer Schnittlauch, Basilikum etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.500 ml kaltes Wasser in einen Topf geben und Tüteninhalt mit Schneebesen einrühren. Zum Kochen bringen. Anschließend HItze herunterdrehen und köcheln lassen.

    2.Währenddessen Zwiebel in Würfel schneiden und in die köchelnde Suppe geben. Markklößchen und Linsen dazu. Kurz vorm servieren die Nudeln einstreuen, da diese nur ca. 3 MIn. brauchen, bis sie gar sind.

    3.Abschmecken mit Salz, Pfeffer, Fondor, Maggi. Noch ein paar Chliflocken dazu und zu guter Letzt einen Esslöffel Frischkäse in die Suppe rühren, dann wird sie noch cremiger.

    4.Suppe in Teller füllen, mit frischen Kräutern bestreuen und obendrauf noch einen Klecks Frischkäse geben. Ich hatte noch Brezen übrig, die hab ich noch kleingeschnitten und in die Suppe gegeben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sri_Devi
    vom
    Profilbild von Sri_Devi

Auch lecker

Kommentare zu „Tomatensuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich