Eiersalat

Rezept: Eiersalat
einfach & lecke
einfach & lecke
00:15
28
16456
81
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept in mein Kochbuch
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
10 Stück
Eier hartgekocht
1 TL
Senf mittelscharf
4 EL
Majonäse
3 EL
Kondensmilch 4% Fett
Salz , Pfeffer
0,5 Bund
Schnittlauch frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1737 (415)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
5,6 g
Fett
42,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eiersalat

ZUBEREITUNG
Eiersalat

ANZEIGE
Eier mit dem Eierschneider einmal längs und einmal quer zerschneiden, mit Senf, Majonäse und Kondensmilch verrühren mit Salz und Pfeffer würzen und zum Schluss klein geschnittenen Schnittlauch unterheben. Guten Appetit

KOMMENTARE
Eiersalat

Benutzerbild von Pinkmuffin1
   Pinkmuffin1
Verführerisch und genial , Eiersalat die erste Wahl . 5von 5 ***** gebe ich da gerne l.gr. USCh
ANZEIGE
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Eiersalat passt bei mir immer.
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... wie gut, dass unsere Ladys heute schön fleissig waren ... ich mops mir das Rezept und Du bekommst ☆☆☆☆☆ ...
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Ein wunderbares Rezept. ~ Wird nach Ostern sicher oft gemacht. ~ LG! Sisserl gibt dafür 5****
Benutzerbild von Lanka
   Lanka
Hm, dieser Eiersalat macht Hunger! Eier hätte ich da, aber mein Bautzener Senf ist alle. Den gibts bei uns gleich in der Literflasche :-) LG Lanka

Um das Rezept "Eiersalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.