Kartoffel-Möhrenauflauf

Rezept: Kartoffel-Möhrenauflauf
überbacken mit übriggebliebenen Fetakäse - sehr lecker
überbacken mit übriggebliebenen Fetakäse - sehr lecker
01:05
14
2828
12
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
500 gr.
Kartoffeln
4
Möhren mit Kraut
Fetakäse der übrig war
1 Becher
Sahne
frische gehackte Petersilie
klein gehacktes Möhrenkraut
Salz, Pfeffer, Bouillongewürz, Chiligewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
12,6 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffel-Möhrenauflauf

ZUBEREITUNG
Kartoffel-Möhrenauflauf

1
Die Kartoffeln und Möhren schälen und in dünne Scheiben schneiden. Alles in eine Auflaufform geben.
ANZEIGE
2
Zwischenzeitlich schon mal den Backofen auf 180 Grad vorheizen.
3
Die Sahne mit Salz, Pfeffer und 2 TL Bouillongewürz sowie dem Chiligewürz gut miteinander verrühren und über die Kartoffel-Möhrenmischung geben. Alles miteinander verrühren.
4
Sobald das Gemüse al dente ist, alles nochmal in der Form umrühren und den Fetakäse drüberbröckeln und noch einige Minuten backen bis der Käse goldbraun ist.
5
Zum Schluß die gehackten Kräuter drübergeben und servieren. Dazu gab es Hähnchenspieße.
6
Bilder sind hochgeladen.

KOMMENTARE
Kartoffel-Möhrenauflauf

Benutzerbild von Ducky05
   Ducky05
.....sehr schön. Das ist etwas für MICH!! Nehme ich mir gaaaanz schnell! Hinterlasse Dir auch schnelle ***** Sterne :-))) GGLG, Bärbel
   C*********n
Aufläufe liebe ich, Rezept habe ich in mein Kochbuch getan
   M***********n
Ganz schnell her damit...5***** und lg Tom
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Das sieht verdammt gesund aus....Toll...5*
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
sehr lecker... genau unser Geschmack... tolle 5***** für Dich und LG Nadine

Um das Rezept "Kartoffel-Möhrenauflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.