Kasseler im Backofen

Rezept: Kasseler im Backofen
4
5969
3
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 kg
Kasseler
Alufolie
1 E L
Honig
1 E L
Senf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
728 (174)
Eiweiß
16,4 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
11,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kasseler im Backofen

ZUBEREITUNG
Kasseler im Backofen

ANZEIGE
Ein großes Stück Alufolie mit Öl einpinseln, Kasseler darauf legen, Folie locker verschließen. Kasseler ca. 45 Min. bei 220 Grad in den vorgeheizten Backofen schieben. Sud abgießen, 1 E L Honig mit 1 E L Senf verrühren, den Kasselerbraten damit einpinseln, 4 mal einschneiden und in die Einschnitte Ananas - Ringe stecken. Dann nochmals 15 Min. in den Backofen.Dazu schmecken frische Salate.

KOMMENTARE
Kasseler im Backofen

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Superfein! Und so schön verpackt macht's den Ofen nicht schmutzig!
ANZEIGE
Benutzerbild von mamimia
   mamimia
Lecker 5***** LG mamimia
Benutzerbild von O-ma-ria
   O-ma-ria
Ja, das kenn ich auch, mach ich gerne wenn viele Leute zu füttern sind! LG Maria
Benutzerbild von kochmaus123
   kochmaus123
Das ist aber lecker......5*****

Um das Rezept "Kasseler im Backofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.