1. Home
  2. Rezept
  3. Walnuss - Pasta

Walnuss - Pasta

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Penne500 g
Walnusskerne300 g
Knoblauchzehen gehackt4
Olivenöl extra vergine4 EL
Chilischote frisch1
Sahne 10% Fett100 ml
Petersilie2 EL
Parmesan60 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Dieses Rezept past zu allen etwas festeren Nudelsorten wie Penne, Farfalle, Maccharoni etc. ich habe diesmal Penne genommen. Die Nudeln nach Packungsanweisung al dente kochen.

    2.Inzwischen die Walnusskerne mit 1 Knoblauchzehe und der Chili in der Küchenmaschine nicht zu klein zerkeinern.2 El Öl zugeben und vermischen.

    3.Eine Pfanne erhitzen und die Nusspaste hineingeben und hellbraun rösten.

    4.Die abgegossenen Paenn zugeben und unterheben.Sahne, Petersilie und den geriebenen Parmesan zugeben und alles noch einmal kurz aufkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pastapabst
    vom
    Profilbild von Pastapabst

Auch lecker

Kommentare zu „Walnuss - Pasta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich