1. Home
  2. Rezept
  3. Wasabi-Grillhähnchen

Wasabi-Grillhähnchen

1 Std 40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchen1
Wasabi etwas
Sojasoße etwas
Paprika edelsüß etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Olivenöl extra vergine etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 40 Min
  • 1.Heute wollte ich Grillhähnchen machen und meine übliche Marinade war mir zu langweilig. Also, Neues musst her....

    2.Hähnchen abbrause, trockentupfen.

    3.In einer kleinen Schüssel die Wasabipaste mit der Sojasosse und dem Olivenöl vermischen, mit Paprika abschmecken und das Hähnchen damit bepinseln.

    4.Hähnchen noch etwas salzen und pfeffern und ab in den vorgeheitzten Ofen (180° für zirka 100 Minuten)

    5.Würde sagen, kann man auch gut mt Hähnchenkeulen oder -Flügel machen. Und Kalt schmeckt's auch ganz lecker...

    6.Bon appetit mes amis

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GreenHotChilli
    vom
    Profilbild von GreenHotChilli

Auch lecker

Kommentare zu „Wasabi-Grillhähnchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich