1. Home
  2. Rezept
  3. Asiatisches Bananen Reismehl-Gebäck

Asiatisches Bananen Reismehl-Gebäck

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Reismehl Asiashop1 Tasse
Rohrzucker6 Tee
mittlere reife Bananen2
Tasse Wasser½
Ei1
Limette1
Öl500 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zuerst die Bananen zerstampfen oder verquierlen und mit den restlichen Zutaten vermengen.Alles zu einem glatte Teig rühren. Nun noch etwas Abrieb von der Limette hinzugeben. Den Teig ca 10 Minuten ruhen lassen. Nun das ÖL erhitzen und wenn es seine Temperatur erreicht hat,gebe immer einen Eßl voll mit dem Teig in das heiße Fett und laß es ausbacken.Dabei aber immer wenden,solange bis das Gebäck eine Goldgelbe Farbe angenommen hat. Wer möchte kann es auch noch mit Puderzucker bestreuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****1
    vom
    Profilbild von b****1

Auch lecker

Kommentare zu „Asiatisches Bananen Reismehl-Gebäck“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich