1. Home
  2. Rezept
  3. Nix für die schlanke Linie,

Nix für die schlanke Linie,

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spagetti oder welche Nudeln ihr sonst mögt500 gr
mageres Schweinefleisch oder Putenfilet200 gr
geriebenen Käse125 gr
Sahne zum kochen2 Becher
4-Käse-Sauce für Nudeln½ Glas
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Zu allererst die Nudeln im kochendem Salzwasser für ca. 5 min ankochen. Dann das Wasser abgiessen.

    2.In der zwischenzeit das Fleisch in kleine Würfelchen schneiden, etwa max. 1x1 cm. Dann diese erstmal bei Seite stellen.

    3.Nun in eine Schale die Kochsahne und die Käsesauce geben und gut vermengen. Mit etwas Salz und Pfeffer noch abschmecken. Auf Kräuter habe ich hier verzichtet, da die meisten Käsesaucen schon vorher mit Kräutern verfeinert worden.

    4.Jetzt die Nudeln mit dem Fleisch zusammen vermengen und in die Auflaufform geben. Die Käsesahnesauce nun gut über die Nudeln verteilen.

    5.In den, auf 180°C, vorgeiztem Backofen bei Umluft die Auflaufform für 20 min auf die mittlere Stufe geben. Nach dieser Zeit den Käse über den Nudeln verteilen und die Grillfunktion mit zuschalten. Jetzt nur noch mal ca.10 min den Käse bräunen lassen und dann gleich servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Naschfee
    vom
    Profilbild von Naschfee

Auch lecker

Kommentare zu „Nix für die schlanke Linie,“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich