1. Home
  2. Rezept
  3. Nici's gefüllte Zuccinis

Nici's gefüllte Zuccinis

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zucchinis4
Hackfleisch gemischt400 gr
Zwiebel1
Käse250 gr
Gemüsebrühe Pulver2 TL
Worcestersoße2 TL
schwarzer Pfeffer, Paprika etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Die Zucchinis waschen und dann den Strunk oben abschneiden. Nun alle in der länge nach halbieren und das weiche Kerngehäuse entfernen.

    2.Die Zwiebel schälen und in kleine Würfelchen schneiden. Und dann mit dem Hackfleisch in eine Schale geben.

    3.Nun das Gemüsebrühepulver und die Worcestersauce hinzufügen und alles vermengen. Jetzt die Hackmasse noch mit Pfeffer und Paprikapulver abschmecken.

    4.Jetzt die Zucchinis in eine Auflaufform geben und mit der Hackmasse befüllen. Zum leckeren abschluss noch alle mit gerieben Käse bestreuen.

    5.Die Auflaufform nun in den 180°C vorgeheizten Ofen, auf mittlerer Stufe für 30 min.garen. Zum Schluss die Ofentemperatur noch mal auf 220°C audrehen und die Grillfunktion zuschalten. Dann wird der Käse noch schön lecker goldig.

    6.Die Fotos stell ich euch ein wenn ich das nächste mal welche mache.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Naschfee
    vom
    Profilbild von Naschfee

Auch lecker

Kommentare zu „Nici's gefüllte Zuccinis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich