1. Home
  2. Rezept
  3. Meine Restesuppe auch genannt Rellisuppe

Meine Restesuppe auch genannt Rellisuppe

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Frühlingssuppe Aldi2 Päckchen
Suppennudeln1 Päckchen
Kartoffel geschält frisch1 beutel
Bockwurst1 glas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Kartoffel schällen und in würfel schneiden in Salz Wasser ca 10 minuten kochen lassen dann die Nudel und Frühlingssuppe dazu geben und alles zusammen garkochen lassen zum Schluß die Bockwurst in scheiben schneiden und in die Suppe dazu geben kurz mit kochen lassen abschmecken und fertig. das gab es bei uns immer zuhause wen es am Monatsende knapp wurde und meine Mutter hat alle 10 Kids immer sat bekommen und heute ist das bei meiner Tochter die lieblings suppe.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****9
    vom
    Profilbild von e****9

Auch lecker

Kommentare zu „Meine Restesuppe auch genannt Rellisuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich