1. Home
  2. Rezept
  3. Hühnchenfilet überbacken mit Ananas und Käse

Hühnchenfilet überbacken mit Ananas und Käse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Hühnerfilet5
Broccoli1
Blumenkohl war ein Rest½
Salz, Pfeffer etwas
Chiliflocken etwas
Ananas Konserve abgetropft1 Scheibe
Käse1 Scheibe
Kartoffeln6
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch würzen. Und rundum abraten und bei geringer Hitze braten das es saftig bleibt. Mein Stück Fleisch habe ich mit der Ananas und Käse belegt und hab alles im Backofen überbacken. Blumenkohl und Broccoli in Salzwasser bissfest kochen. Rest Fleisch in Alufolie warm halten. Kartoffeln setze ich immer zu erst auf da es am längsten brauch.

    2.Aus dem Bratenfond und dem Gemüsefond mache ich immer eine Soße. Würzen mit Salz, Pfeffer und Chili. Leicht andicken mit Speisestärke.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Hühnchenfilet überbacken mit Ananas und Käse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich