1. Home
  2. Rezept
  3. Avocados mit Chili-Frischkäse

Avocados mit Chili-Frischkäse

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
körniger Frischkäse250 Gramm
Avocado frisch1 Stück
Chili aus der Mühle etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Rosenpaprika etwas
Koriander frisch etwas
Zitronensaft etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Den Frischkäse mit allen Gewürzen (Mengen nach belieben und gewünschtem Schärfegrad) mischen. Den Koriander klein hacken und vorsichtig untermengen.

    2.Die Avocado entkernen, in Stücke schneiden, die Haut entfernen und mit Zitronensaft beträufeln. Alles zusammen auf einem Teller oder einer Schale anrichten und fertig!

    3.TIP: Auf den Fotos habe ich noch angebratene Paprika mit Zitronenpfeffer und Fischfilet in Mango-Pfeffersoße dazu serviert. So wird der Frischkäse eine leckere Beilage. Der Frischkäse ist aber auch Buffet tauglich!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mazapan
    vom
    Profilbild von mazapan

Auch lecker

Kommentare zu „Avocados mit Chili-Frischkäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich