1. Home
  2. Rezept
  3. mexico: tortilla wraps

mexico: tortilla wraps

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
tortilla wraps8 fertige
;-) etwas
eisbergsalat, in streifen¼
grob gewürfelte, reife tomaten3
gewürfelte zwiebel1 mittlere
ebenfalls gewürfelte paprika1 rote
;-) etwas
zaziki, gekauft oder selbst gemacht200 g
;-) etwas
putenfilet, in streifen500 g
salz + pfeffer aus der mühle1 prise
chuiligewürz + currypulver1 prise
pflanzenöl2 el
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.tortlla wraps bekommt man meist in 8er packs im gängigen supermarkt.

    2.die gemüse rüsten und in schälchen auf den tisch stellen. öl in der pfanne erhitzen und mit den gewürzen bestreut putenstreifen gar rösten und noch heiss zu tisch bringen.

    3.zaziki zum gemüse und fleisch dazu stellen, zunächst 4 wraps auf einmal in etwa 90 sekunden in der mikro erwärmen. so kann jeder bei tisch seine wraps nach seinen vorstellungen kreieren, zusammen falten und genießen, bei bedarf nachwürzen. bei der 2. runde genau so verfahren.

    4.2 dieser mexico: tortilla wraps und beinhalten etwa 532 kcal.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von brankomir
    vom
    Profilbild von brankomir

Auch lecker

Kommentare zu „mexico: tortilla wraps“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich