1. Home
  2. Rezept
  3. Hexenmarke Spezial...ein ganz "böser" Schnaps :-)))

Hexenmarke Spezial...ein ganz "böser" Schnaps :-)))

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
getrocknete rote Chilischoten- Mutige nehmen mehr!15
Wodka700 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Getrocknete Chili-Schoten in die Flasche Wodka, gut verschließen und mindestens 2 Wochen (besser 4) stehen lassen. Dann die Flüssigkeit durchsieben und zurück in die Flasche gießen. Eiskalt servieren, wenn man mal einen ausgeben will/soll/muss.

    2.Dieser "böse" Hexenschnaps ist mehrfach auf Partys, Feiern und auch in einigen Stammlokalen getestet worden und inzwischen Kult. Man sollte allerdings trockenes Brot griffbereit haben, um den erstaunten Probanden das Leiden etwas zu nehmen. Außerdem empfehle ich, immer einen Fotoapparat bei der Verkostung dabei zu haben, damit diese einmaligen Gesichter unvergessen bleiben. Mit diesem Hexenschnaps "zähme" ich seit Jahren gerne die Leutchen, die NIE genug kriegen können, immer drauf warten, dass sie Einen ausgegeben bekommen und auch die, die sonst mal eine "Strafe" für "ungastliches" Benehmen brauchen!!! ;-) Mit weniger Chilis (das muss man ausprobieren), ist dieser Schnaps übrigens wirklich sehr lecker. Zumindest für Menschen, die gerne Wodka und Chilis mögen! ...(Gruss + Kuss an Irmela!!!) Variation: Wodka durch weißen Rum ersetzen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****h
    vom
    Profilbild von R****h

Auch lecker

Kommentare zu „Hexenmarke Spezial...ein ganz "böser" Schnaps :-)))“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich