1. Home
  2. Rezept
  3. Tip: Wackelpeter mal anders

Tip: Wackelpeter mal anders

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Götterspeise1 Päckchen
Zucker und Wasser nach Rezept des Herstellers etwas
evt. Früchte und Xuxu siehe Text) etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Wenn es mal wieder Wackelpeter (Götterspeise) sein soll, das ganze aber etwas "aufgehübscht" werden soll, bereite ich die Götterspeise nach Rezept und lasse das ganze auf Zimmertemperatur abkühlen, Dann einige Früchte in Dessertschalen geben und etwa die Hälfte der noch leicht flüssigen Götterspeise darüber geben.

    2.Kühl stellen und die die übrige Götterspeise mit dem Mixer schaumig schlagen und über dem schon etwas festeren Teil verteilen. Für Erwachsene ersetze ich gern mal beim schaumigen Teil etwas Wasser durch XUXU (Erdbeeren mit Wodka) oder Waldmeister mit Wodka.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Salzhaut
    vom
    Profilbild von Salzhaut

Auch lecker

Kommentare zu „Tip: Wackelpeter mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich