1. Home
  2. Rezept
  3. Pfannengerichte : Curryhühnchen

Pfannengerichte : Curryhühnchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hühnerbrust oder Pute400 gr.
Paprika2 rote
Zucchini1 mittlere
Zwiebeln2
Knoblauch2 Zehen
Porree frisch1 Stückchen
Erdnussöl etwas
Pfeffer aus der Mühle - Rot und schwarz5 Dreh
Salz -nehme Himalajasalz- etwas
Marsalagewürz etwas
Aci pul Biber -türk.Paprikagewürz scharf-1 Prise
Curry-Grillsoße1 Flasche
Sahne oder Kondensmilch1 Pack
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fleisch waschen und in kleine schmale Stücke schneiden Die Zwiebeln, die Knobizehen und den Porree schneiden und im Erdnussöl anschwitzen. Das Fleisch hinzugeben und mit Salz,Pfeffer und Marsala würzen und anbraten, nun mit Sahne und der Currysoße auffüllen und köcheln lassen,abschmecken und evtl. noch einmal nachwürzen.

    2.Nun kommen noch Zucchini und Paprika kleingeschnitten hinzu und dann ca. 10 Minuten ziehen lassen. Dazu paßt Reis und aber auch Nudeln schmecken lecker....

    3.Kalkulation : ca. 2,50 € pro Person

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannengerichte : Curryhühnchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich