1. Home
  2. Rezept
  3. antipasti zuppa del pastore

antipasti zuppa del pastore

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Brot vom Vortag370 gr.
Olivenöl extra vergine3 ½ dl
Knoblauchzehen gehackt8
Eier6
Wasser1 ½ l
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.das rezept habe ich heute von einen 80 jährigen schäfer aus den bergen bekommen der sein leben nix anders getan hat als auf die weiden bei seine schafen nachts und tag zu sein habe es noch nie gekocht was ich aber bald machen werde aber es war zuschön sein lebenlauf anzuhöhrenund deshalb gebe ich auch das rezept an euch freunden weiter das ist über 100 jahre

    2.brot in würfeln schneiden.öl erhitzen knoblauch anbraten brot unterrühren bißchen braun werden lassen wasser kochen. brot mit knoblauch und öl zufügen salzen und nur 2 min. kochen.eier schlagen und schnell unterrühren.fertig natürlich mit rotwein und schafkäse servieren

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****a
    vom
    Profilbild von i****a

Auch lecker

Kommentare zu „antipasti zuppa del pastore“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich